Dr. Detlef Tilch

Zahnarzt für Implantologie
Naturheilkunde

Dr. Detlef Tilch

Meine Passion liegt in der harmonischen Verbindung von Naturheilverfahren und moderner Zahnmedizin. In meiner Arbeit lege ich großen Wert darauf, unseren Patienten durch ganzheitliche Ansätze und innovative Implantattechniken eine Behandlung zu bieten, die sowohl effektiv als auch schonend ist. Für mich ist es wichtig, dass sich jeder Patient individuell verstanden und bestens betreut fühlt.

Spezialgebiete von Dr. Detlef Tilch

Implantologie

Implantologie

Endlich wieder lächeln! Wir bieten ästhetische Implantate mit exzellenter Hygiene, modernem OP-Raum und maximaler Sicherheit durch computergestützte Behandlung.

icon natur dark

Naturheilverfahren

Jeder Zahn ist mit einem Menschen verbunden und interagiert mit dem gesamten Organismus. Bioenergetische Verfahren helfen, diese Verbindungen zu überprüfen und zu behandeln.

icon narkose dark

Akupunktur

Durch gezielte Nadelplatzierung an Akupunkturpunkten können zahnärztliche Behandlungen effektiv unterstützt und das Wohlbefinden der Patienten verbessert werden.

Rezensionen zu Dr. Detlef Tilch

Der beste Zahnarzt 😀

Rated 5,0 out of 5

Die Helferinnen bis zu den Ärzten top !!! Dr. Tilch Senior hat immer ein offenes Ohr für einen .. hilft wo er kann !! DANKE

Momo H.

Die besten Zahnärzte

Rated 5,0 out of 5

Aaaaalso, ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis Dres. Tilch und kann nur sagen: Detlef + sein Team sind DIE BESTEN!! Immer eine persönliche Ebene, immer freundlich, nie Aua. Wer hier Schwierigkeiten hat, naja… Ich hatte vorher einige andere Zahnärzte und bin froh, hierher gewechselt zu haben. An die Negativbewerter „Hamoud, Muhamed +Co“: geht doch zu einem anderen… 🙂

Volker J.

Seit meiner Kindheit mein Zahnarzt

Rated 5,0 out of 5

Seit meiner Kindheit ist Herr Dr. Tilch (Senior) mein Zahnarzt. Ich glaube sogar, dass ich schon in der Kindertagesstätte – vor mehr als 27 Jahren – von ihm behandelt wurde. Bis heute fühle ich mich in der Praxis immer noch sehr wohl und bestens aufgehoben. Das Team ist äußerst sympathisch und nicht nur die Ärzte arbeiten sehr professionell. Man merkt vor allem, dass die jahrelange Expertise an die beiden Junioren weitergegeben wurde. Diese Kompetenz in der Praxis nimmt mir ganz schlicht und einfach die Angst vorm Zahnarztbesuch. Danke dafür 🙂 Früher musste man etwas Wartezeit mitbringen, was sich aber im Laufe der Jahre stark verbessert hat. Seit ein paar Jahren, aber vor allem auch durch den alten und neuen Umbau, brauche ich mir über die Wartezeit keine Gedanken mehr machen. Von mir gibt’s also eine ganz klare Empfehlung für einen Praxisbesuch.

Immer wieder gerne – Hoffentlich nur zur Prophylaxe 😉

André F.

Keine Angst mehr!

Rated 5,0 out of 5

Brauchte es doch rund 50 Jahre, bis mir endlich ein Zahnarzt-Team über den Weg gelaufen ist, welches mir die Angst vor selbigem endlich und nachhaltig nehmen konnte. Ich wünschte, sie wären bereits seit Kindesbeinen an meiner Seite gewesen, denn dann würde ich heute sicherlich nur einmal pro Jahr dort aufschlagen – zur Kontrolle!

Menschlich einwandfrei und fachlich einsame Spitze. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es ist jedes Mal ein Grinsen wert, wenn der Senior „Viel Spaß“ vor einer Behandlung wünscht!

Jens